Max Pasztory, Architekt DWB
Disclaimer
Die unter www.pasztory.de und www.n7a.de enthaltenen Informationen wurden mit Sorgfalt zusammengestellt. Der Betreiber dieser Seite kann jedoch nicht für die Korrektheit garantieren. Er kann für etwaige Schäden irgendwelcher Art, die durch die Benutzung oder im Zusammenhang mit der Benutzung der hier bereitgestellten Informationen entstehen – seien es direkte oder indirekte Schäden, Folgeschäden
oder Sonderschäden, einschließlich entgangenen Gewinns, oder Schäden, die aus dem Verlust von Daten entstehen, nicht verantwortlich gemacht werden. Der Betreiber behält sich Änderungen der Informationen, die er unverbindlich zur Verfügung stellt, ohne vorherige Ankündigung vor.

Urheber- und Nutzungsrechte aller auf www.pasztory.de und www.n7a.de bereitgestellten Inhalte verbleiben allein bei deren Urhebern. Die Vervielfältigung und Verwendung der urheberrechtlich geschützten Beiträge und Abbildungen, der Struktur und Gestaltung der Website in elektronischer oder gedruckter Form, sowie der Speicherung im Inter- und Intranet sowie in Datenbanken bedarf der vorherigen Zustimmung des Betreibers.
© Max Pasztory, Architekten DWB, Frankfurt am Main.
Zum Zeitpunkt der Linksetzung waren keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, auf Inhalte oder Urheberschaft der verlinkten Seiten hat der Betreiber keinerlei Einfluss. Er distanziert sich hiermit von Inhalten der verlinkten Seiten, die nach Linksetzung verändert wurden. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter dieser Seite.

Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten im Zusammenhang mit Domainstreitigkeiten, bei wettbewerbs-
rechtlichen oder ähnlichen Problemen bitten wir, mit dem Betreiber bereits im Vorfeld Kontakt aufzunehmen.
Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Impressum »